Feedbacks & Dankeschöns

„Tue Gutes und rede darüber“…

Unter diesem Motto habe ich hier einige Rückmeldungen von Seminarteilnehmern und Coachees zusammengestellt. Ich freue mich, wenn Sie das inspiriert und motiviert, Kontakt mit mir aufzunehmen

Feedback zu Seminaren

Seminar

Für mich das bisher interessanteste und wichtigste Seminar in meinem Leben. Danke für die Guidance.
Marc

Seminar

Liebe Michaela,
herzlichen Dank für das inspirierende Seminar. Dank deiner „Hartnäckigkeit“ habe ich gelernt, auf was es ankommt und kann nun viel von meinem Ballast hier stehen lassen und bereits morgen früh mit Klarheit mein Ziel verfolgen.
Tina M.

Seminar

Ich habe Michaela als „Profi mit viel Herz und Liebe“ erlebt. Unabhängig davon, welch‘ belastende Vorgeschichte ein einem jeden steckt, wie verschlossen eine Seele ist, oder wie verschüttet die Träume und Sehnsüchte eines Einzelnen auch sein mögen, schafft Michaela es auch mit ihrer warmherzigen, liebevollen und offenen Art, die Teilnehmer dazu zu bringen, sich für sich selbst und untereinander zu öffnen. Keine Frage bleibt offen. Mit viel Geduld und Geschick beantwortet Michaela jede Frage – erforderlichenfalls auch öfter. In Verbindung mit dem Einsatz hocheffizienter Techniken sowie einer stark wachsend)en Gruppendynamik hat wirklich jeder die Möglichkeit, in sich hineinzuschauen, an sich sowie miteinander zu arbeiten und bedeutende Antworten zu finden. Meinen ganz herzlichen Dank an Michaela.
Franz D.

Seminar

Liebe Michaela,
vielen Dank für drei intensive und bereichernde Tage. Authentisch, souverän und einfühlsam hast du die Atmosphäre geschaffen, mit der wir voller Energie an unseren Zielen arbeiten konnten.
Oliver

Seminar

Liebe Michaela,
ich danke dir von ganzem Herzen, dass du uns 3 Tage betreut hast. Du hast (und alle Teilnehmer) mir sehr, sehr, sehr geholfen, zu meiner Vision, zu meinem Ziel, zu meinem obersten Ziel aller Ziele und meinem Ideal näher zu kommen.
Mit herzlichem Dank
Stanislaw

Seminar

Liebe Michaela,
nochmals herzlichen Dank für deine Impulse und deine Führung durch das Seminar. Es war für mich ein sehr inspirierendes und erleuchtendes Erlebnis und zu einem wesentlichen Teil hast du dazu beigetragen. Mit deinen Techniken, deiner Authentizität und auch mit deinen eigenen, persönlichen Geschichten. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auf deinem Weg weitergehst und noch vielen Menschen die Gelegenheit gibst, von dir inspiriert zu werden.
Dogan A.

Seminar

Hallo liebe Michaela,
danke für die 3 intensiven, wundervollen Seminartage.
Ina B..

Seminar

Lange nicht mehr so ein aufregendes Wochenende erlebt und das mit „fremden“ Menschen. Danke Michaela.
Claudia F.

Seminar

Gutes Seminar. Wirklich tolle Ausarbeitung der Inhalte. Die Moderation war klar und deutlich. Michaelas herzliche Art lässt Funken überspringen, sodass ich mich ganz auf die Aufgaben einlassen konnte. Die Gruppendynamik, die Energie, die entstanden ist – der Wahnsinn! Sehr harmonische Gruppe, das werte ich als Extrabonus.Das Seminar ist ein tolles Werkzeug, das man immer wieder für sich in Einzelstücken wiederholen kann. Es passt immer, wenn es um Zielfindung geht – egal in welchem Bereich. Weiter so!
Lieben Dank. Anette S.

Seminar

Danke, Michaela, für deine Herzlichkeit, deinen Elan und deine innere Weite. Ohne die könnten wir uns nicht so sehr öffnen.
Robert N.

Seminar

Es war ein sehr gutes Seminar, Michaela, danke, wie du voller Hingabe, Geduld und Zielstrebigkeit mich dahin geführt hast, meine Vision zu erkennen, die ich vor dem Seminar nicht kannte und nie geglaubt hätte, dass es diese ist. Danke!
Beate F.

Feedback zu Coachings

Coaching

Heilung = Loslassen! Abschließen! Dankbar sein! Danke, liebe Michaela für diese wunderbare Leichtigkeit.
Claudia D.

Coaching

Ich habe ein Wunder erwartet und es ist ein kleines Wunder passiert. Ich habe Zugang zu meinem „inneren Wesen“ bekommen und erahne die ungeahnte Kraft, die daraus erwachsen könnte und erwachsen wird. Vielen Dank dir, Michaela, für die „Führung“.
Manfred G.

Coaching

Ich bin einfach überwältigt, was hier in den drei Tagen passiert ist. Eigentlich lässt es sich mit Worten nicht umfassend beschreiben – dieses Gefühl des inneren Friedens, gepaart mit nie gekannter Energie, meine Vision umzusetzen. DANKE.
Barbara M.

Coaching

Danke, liebe Michaela. Mich zur Klarheit zu führen ist dir mit deiner vollen Energie gelungen. Danke.
Gerhard Z. Österreich

Coaching

Es war viel leichter, als gedacht, denn wir wurden spielerisch zu den Knackpunkten hingeführt, wo wir aus unserer Bestimmung und Vision heraus konkrete Schritte formulierten zu einem freieren, selbstbestimmteren Leben und beruflichem Erfolg (und nicht nur beruflich).
Martin S.